Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!
Immobilienmakler - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Immobilienmakler - Forum

Austauschsmöglichkeit für alle Immobilienmakler


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Habe vor Jahre die Erlaubnis §34c Immobilienmakler bekommen

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

KailHail72



Habe vor Jahre die Erlaubnis §34c Immobilienmakler erteilt bekommen.

Maklererlaubniss §34c Immobilienmakler läuft auf meinen persöhnichem Namen,sprich Einzelunter nehmer, name: geändert, z. Armin Müller Immobilienmakler.

Damals war bei mir alles finanzielles einwandfrei.auch keine Vorstrafen deshalb habeich auch den 334c schein bekommen.

Jetzt Habe Ich die Eidelstattliche Versicherung als als Privatperson abgegeben,mein Name: z.B. Armin Müller Aber noch keine Privatinsolvenz.

a.)
Kann ich jetzt als selbständiger Immobilienmakler,meine Firma gruenden,trotz Eidelstattlicher Versicherung Ev? als Armin Müller Imobilienmakler selbstatändig arbeiten, trotz nachträglicher Abgabe der Eidelstattlicherung Versicherung Privat als Armin Müller?

b.)
Kann Ich als Angestelter Arbeiten bei einem anderen dritten Immobilienmakler/Arbeitgeber/Unternehmer?

c.)
oder kannn Ich als freiberuflicher Mitarbeiter als Immopbilienmakler arbeiten für ein anderes für ein dritten Unternehmen?

c.)
Habe jetzt aber die Eidelstattliche Versicherung als privatperson EV abgegeben?

Würde gerne meine Schulden zurückbezahlen.

Danke für Eure Antwort,Info,Hilfe.

MFG KailHail

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten