Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!
Immobilienmakler - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Immobilienmakler - Forum

Austauschsmöglichkeit für alle Immobilienmakler


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Zusammenarbeit mit Häuslebauern

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zusammenarbeit mit Häuslebauern Empty Zusammenarbeit mit Häuslebauern Do Mai 02, 2013 9:34 am

Peppi



Liebe Mitglieder,
ich bin geschockt und geplättet. Ich habe mit eine Hausverkäuferin zusammen gearbeitet. Nun ist meine Provision fällig (3% des VK), und die Dame weigert sich zu zahlen. Es ist zum Haare raufen! Das bedeutet Ärger und Stress!
Darf ich den Namen hier nennen oder ist das nicht gewünscht?
Gruß
Peppi

2Zusammenarbeit mit Häuslebauern Empty Re: Zusammenarbeit mit Häuslebauern Di Feb 18, 2014 11:46 am

fbrauckhoff



Hallo Peppi,

ich habe mittlerweile für 2 unterschiedliche Häuslebauer, Häuser vertrieben und kann mich Deiner Erfahrung
leider nur anschliesssen. Für den 1. habe ich 5 Häuser vermittelt ohne das es eine Provision gab(das Unternehmen ging in die Insolvenz) beim 2. warte ich noch auf die Provision für 3 Häuser. So leicht wie es vermeitlich scheint mit der Vermmittlung, kann ich leider nur raten "Finger weg".

Gruß
Frank

http://www.brauckhoff.de

3Zusammenarbeit mit Häuslebauern Empty Re: Zusammenarbeit mit Häuslebauern Fr März 21, 2014 4:50 pm

Jansen



Und da sind einem die Hände gebunden? Ich meine wenn andere Firmen für ihre Kosten nicht aufkommen, dann kommt es ja schnell zu großen Problemen...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten