Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!
Immobilienmakler - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Immobilienmakler - Forum

Austauschsmöglichkeit für alle Immobilienmakler


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wo Kompetenz und Qualität sich verbinden

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

ImmoLinked

ImmoLinked

Hallo liebe Immobilienmakler!

Das Expertenportal ImmoLinked ist seit dem 01.09.2013 online.

Die Idee: Ein professionelles Team aus Bauingenieuren, Architekten und Projektentwicklern verbindet kompetente Fachleute, um produktive Kooperationen zu fördern. Immobiliensuchende haben damit auf ImmoLinked die Möglichkeit, sich an die richtigen Spezialisten zu wenden. Die Fachleute, die bei ImmoLinked gelistet sind, wie beispielsweise Makler, Architekten, Ingenieure, Investoren, Projektentwickler und Unternehmer, finden die passende Immobilie oder kreieren sie im Team und auf Wunsch einfach neu.

Das Projekt steckt noch in den Kinderschuhen, lernt aber langsam laufen.

Wer sich jetzt auf ImmoLinked anmeldet und es unter die ersten 300 Registrierungen schafft, kann ein Tablet und/oder Immobilienpakete gewinnen. Bisher gibt es nur 8 Anmeldungen!

Viel Spaß und freundliche Grüße

Oliver Koenig
i.A. von ImmoLinked

http://www.immolinked.com

mannuel

mannuel

Wie viele anmeldungen haben sie schon da? Kann ich auch mitmachen? Oder ist es zu spät? Smile

ImmoLinked

ImmoLinked

Hallo Mannuel,

entschuldigen Sie die späte Antwort. Wir haben in den letzten Wochen die Website angepasst und verschiedene Updates hochgeladen. Die Tablets sind schon weg :)aber Sie können sich jederzeit gern registrieren: www.immolinked.com. Wenn Sie Immobilienmakler sind und gern Objekte hochladen möchten, kann ich Ihnen eventuell ein kostenloses Paket zum Ausprobieren freischalten. Senden Sie mir gern eine Nachricht an oliver.koenig@immolinked.com und ich sehe, was ich tun kann. In der Betaphase freuen wir uns über jeden Kunden!!

Beste Grüße
Oliver Koenig

http://www.immolinked.com

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten