Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!
Immobilienmakler - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Immobilienmakler - Forum

Austauschsmöglichkeit für alle Immobilienmakler


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Suche nach neuer Büroimmobilie

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Suche nach neuer Büroimmobilie Empty Suche nach neuer Büroimmobilie So März 30, 2014 1:29 pm

Jansen



Guten Tag!

Ich habe seid einigen Jahren mit einem Partner eine kleine Kanzlei, die sich auf die Steuerberatung spezialisiert hat. Diese läuft auch gut und wir denken nun über eine kleine Vergrößerung nach. Dafür sind wir nun auf der Suche nach einem neuen Büro.

Doch die Suche ist schwerer, als wir dachten. Besonders die passende Lage ist in München nicht so leicht zu finden. Aktuell habe ich da nur unter https://gewerbeimmobilien.joneslanglasalle.de/büroimmobilien-zur-Miete/seiten/bueroimmobilien-mieten-muenchen.aspx ein paar passende Immobilien gefunden, ich habe mich aber noch nicht mit dem Anbieter in Kontakt gesetzt. Das werde ich aber tun, wenn ihr keine besseren Tipps für mich habt.

Wie finde ich also das passende Büro? So wirklich Stellenanzeigen habe ich dafür nicht gefunden und auch das Internet scheint im Bereich von gewerblichen Immobilien nicht all zu viel herzugeben... Was würdet ihr mir empfehlen, gerne auch spezielle Makler. Ich bin auf jedenfall für jeden Tipp dankbar. Die Lage sollte möglichst zentral gelegen sein...

Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag!

Lg

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten