Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!
Immobilienmakler - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Immobilienmakler - Forum

Austauschsmöglichkeit für alle Immobilienmakler


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

UMFRAGE Maklersoftware

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1UMFRAGE Maklersoftware Empty UMFRAGE Maklersoftware Di Okt 07, 2014 10:37 pm

andreas911



Hallo liebes Forum,
liebe Kollegen,

als Einzelkämpfer und zur Arbeitsentlastung habe ich mich vor ca. 1,5 Jahren entschieden eine Maklersoftware anzuschaffen. Hier habe ich ohne zu überlegen, als unerfahrener Computernutzer mich kurzer hand (leider auch ohne zu vergleichen) mich für den Maklermanager von IS24 entschieden.

Anfangs war ich zufrieden. Nach einem Halben Jahr war mein Fazit, ohne die Software bis ich genau so schnell. Auf die diversen Gründe möchte ich jetzt nicht näher eingehen... Einzig hilfreich ist die Objekterfassung mit Exposérstellung und Portalübertragung (aber selbst hier muss in den einzelnen Portalen nachgebessert werden).

Nach langen hin und her habe ich mich entschieden zu kündigen.

Zum modernen und zeitgemäßen Arbeiten als Makler kommt man an einer vernünftigen Software nicht herum, deshalb durchforste ich gerade den Markt nach einer effektiven, stabilen Software mit guter Performance.

Es sollte eine gute Lösung für das Widerrufsrecht enthalten sein, einfache und verständliche Rechenschaftsberichte erstellen können und die vielen Standart-Aufgaben (Anfragenbearbeitung etc.) leicht und schnell bewältigen können.


Nun meine Frage, habt Ihr positive Erfahrungen mit einer Software gemacht oder umgekehrt?

Jeder Tipp ist mir persönlich, oder bestimmt auch anderen Kollegen die in Zukunft in gleicher Situation sind Gold Wert, denn im Netz sind kaum vernünftige Vergleiche oder Erfahrungsberichte etc. zu finden.

Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten