Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!
Immobilienmakler - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Immobilienmakler - Forum

Austauschsmöglichkeit für alle Immobilienmakler


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hallo bin Immobilienmakler-Neuling aus dem Taunus

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

LouisXVII



Ich stehe noch am Anfang. Hoffentlich könnt Ihr mir ein paar gute Tipps für den Einstieg geben.

taner.r69@arcor.de



ACHTUNG KOLLEGEN...

IS24 bietet die verschiedensten "Paketreise" an einzelne Makler. So sind Preisdifferenzen bis zu 300% möglich. Habe ich schon einige male am eigenen Leibe erlebt.
Da aber wir Makler überwiegend von neidischen Egoisten bestehen, und unsere "Vorteilspreise" untereinander nicht bekannt geben, haben die paar fast-Monopolisten, ein leichtes Spiel mit uns.

So werden jährlich unsere Preise erhöht, ohne dass wir dagegen etwas unternehmen können. Neueinsteiger werden stets sehr gut eingeführt, langjährige treue Kunden dagegen von Jahr zu Jahr durch Preiserhöhungen "bestraft"!

Nun ein kleiner Test mit euch: Ich zahle bei dem "Grössten" NUR 150,- Euro monatlich für meine Flatrate und anderen Top annehmlichkeiten (Die neue Mitgliedschaft). Was zahlt Ihr??? Sicherlich etwas weniger als 499,- aber bestimmt nicht sehr viele die diesen Preis zahlen dürfen oder???

P.S.: schon gemerkt, dass es sehr schwierig ist in google Immobilienscout und das Wort Forum einzugeben und wenigsten eine richtige zutreffende Seite zu finden???
Das ist kein Zufall, sondern die Macht eines einzigen Unternehmens, solche Kommunikation zwischen den Händlern womöglich zu unterbinden!!!

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten