Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!
Immobilienmakler - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Immobilienmakler - Forum

Austauschsmöglichkeit für alle Immobilienmakler


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

welche Erfahrungen habt Ihr mit Gesuche-Anzeigen in der Zeitung?

+4
Baugrund78
Pavlo1311
Baggerfan
Admin
8 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Admin


Admin

Ich habe es noch nie probiert, Gesuche-Anziegen in die Zeitung zu setzen.

Wie sind Eure Erfahrungen damit?

Very Happy

https://immobilienmakler.forumieren.de

Baggerfan



Man bekommt jedenfalls einige Anfragen über die Zeitung.

Aber im Internet findet man doch eher über diverse Internetportale
eine größere Menge an potentiellen Kunden.

Pavlo1311



Die sind doch viel zu teuer ich würde lieber im I-net Werbung machen denn jeder normale Mensch googelt...........

p.s. da ist es auch noch kostenlos WinkWink

4welche Erfahrungen habt Ihr mit Gesuche-Anzeigen in der Zeitung? Empty Ordentlich Werben Do Okt 11, 2012 3:08 pm

Baugrund78



Hallo,

ich denke das die gute und alte Zeitung kein schlechter Weg ist, um zu Werben. Allerdings sollte man die neuen Medien und möglichkeiten nicht an sich vorbei leben lassen. Social Media! Gerade bei jungen interessenten sind Facebook, Twitter und Co. ganz vorne mit dabei. Ebenfalls Online-Werbung ist das kleine aber feine Zauberwort. Meiner Kenntnis nach, sollte es eine Mischung zwischen dem allen geben... So kommt es eventuell zu gutem Erfolg.

Hoffe, dass ich ein bisschen helfen konnte, auch wenn die Vorschläge schon in aller Munde sind Smile

lg

K.

Hijolan



Ich denke auch, dass der beste Weg sein wird eine Mischung aus beidem zu machen. Wie wir alle wissen ist der Hauptteil Unsere Kunden durchaus nicht immer unbedingt internetaffin. Smile

Und auch diese sollte man unbedingt abholen!

bele-immobilien.de - bele Immobilien - Ihr Makler in Frankfurt, Taunus und Umgebung

mannuel

mannuel

Erfahrung in Internet ist schon besser bei mir, und wurde ich es allen empfehlen mehr uber die Tages Zeitung und ähnliches

MakeIt

MakeIt

Auch wenn der Beitrag etwas älter ist, ich denke, dass es eine gesunde Mischung macht. Man sollte auf allen Kanälen präsent sein.

8welche Erfahrungen habt Ihr mit Gesuche-Anzeigen in der Zeitung? Empty Akquisecenter Fr Feb 27, 2015 2:38 pm

immoheld



Hallo... an alle Makler hier im Forum, VORSICHT vor dem Akquisecenter aus Schwelm....habe sehr schlechte Erfahrung mit denen gemacht

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten