Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!
Immobilienmakler - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Immobilienmakler - Forum

Austauschsmöglichkeit für alle Immobilienmakler


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Immobilien Software / Exposes leicht gemacht!

+3
Entwickler
Maklerator
Makler1978
7 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Makler1978



Hallo alle zusammen,
ich war oft als Gast in dem Forum aktiv doch habe mich extra registriert um von einer Efahrung zu berichten, damit auch andere Menschen profitieren können. Was mir aufgefallen ist, dass viele Fragen gestellt werden in Bezug auf: Expansion des eigenen Unternehmens, oder das Beschaffen von Immobilien, oder das Erreichen von mehr Verkäufen und und und...
Zunächst einmal zu mir: Ich bin man könnte sagen Wolf von Makler, weil ich gerne allein arbeite und auch alleine Sachen auf die Beine stelle.
Vor einiger Zeit habe auch ich mit nichts angefangen, außer einem Auftrag von der Firma wo ich damals angestellt war. Seitdem arbeite und lebe ich in der Unabhängigkeit und kann mir nichts besseres als das vorstellen. Zu Anfang wusste ich nicht recht, wie ich meine Immobilien an den Mann und Frau schaffen soll, bzw. wo ich überhaupt neue Aufträge herbekomme. Schließlich begab ich mich im Internet auf die Suche nach einer Immobilien Makler Software und war nach Abwägen von Preisen schnell zu meinem Favoriten gekommen: das Jimmo Tool, bzw. die Jimmo Tools . Ich habe mich an die Firma gewendet und eine persönliche, auf meine Vorschläge und Wünsche hin, individuelle Homepage erstellen lassen. Die waren recht schnell damit durch und daher ging ich zum nächsten Schritt über und habe deren Software kostenlos 30 Tage lang getestet und war von den Socken, wie einfach es war dort die eignen Immobilien herauszustellen und sie schick und modern dem Käufer zu präsentieren. Nach den 30 Tagen war ich schnell überzeugt und habe mir verschiedene Tools dazu bestellt, die mir nun erlaubt haben eigene Immobilien zu erstellen und mit nur wenigen Klicks professionell für den Käufer bereit zu stellen. Nebenbei erlaubte mir die Software meine Immobilien auf Portale wie Scout oder andere einzuspielen...und das in zeitlicher Glanzleistung.
Und besonders gefallen hat mir das Erstellen vom Immobilien Expose, weil das so einfach geht und das Ergebnis sich wirklich sehen lässt..sowas guckt sich der Kunde wirklich gern an.

Kompetent und zuverlässig hat sich auch der Service von der Jimmo Tool Software erwiesen. Meine Anfragen wurden schnell und fachgerecht bearbeitet und ich war immer zufrieden. Netter und freundlicher Kontakt auch bei schwierigen Problemen war die Routine bei der Firma. Selten habe ich gesehen, dass man so schnell, professionell und zuverlässig arbeitet( großen Respekt).
Ich kann wirklich jedem nur dazu raten sich das ganze mal anzuschauen, es wenigstens zu testen. Und wenn es nicht gefällt, gut kann man es einfach löschen und fertig. Doch ich denke wer auf soeinen Schatz stößt wird nur schwer loslassen können.
Hoffe das hilft zumindestens einigen verzweifelten Menschen da draussen.
Grüße aus Hamm

Maklerator



Hallo,
ich habe eine Zeitlang mit dem genannten Tool geabreitet bin nun aber auf den Maklersoftware Testsieger von Iwm-Software umgestiegen, da es andere nützliche Funktionen bietet und sich aus meiner Sicht besser bedienen lässt als andere Tools.

Zu Anfang wusste ich nicht recht, wie ich meine Immobilien an den Mann und Frau schaffen soll, bzw. wo ich überhaupt neue Aufträge herbekomme.

Nun ja die Aufträge kommen ja nicht von alleine und nur weil man eine Schicke Webseite oder ein tolles Tool hat ich denke, da gibt es mehr zu tun als das was sie hier so erzählen.

Ich bin auch selbstständig mit meinem kleinen Maklerunternehmen und ja die Software verschafft einem einen großen Zeitvorteil und es geht vieles Schneller und einfacher aber um den Ruf und um die Aufträge muss man sich immernoch selber kümmern!

Gruß

Entwickler



Hallo Forum User, ich bin neu hier.
Ich habe dieses Forum in Google entdeckt, gesucht habe ich so einen Forum für Makler damit ich unsere Kostenlose Maklersoftware vorstellen kann.

Ich denke das gerade die Neulinge die eine Kostenlose Alternative für Ihre Interessenten Verwaltung suchen, wird dieses Programm helfen können. Smile

Wir sind ein junges Startup Unternehmen und möchten Kunden gewinnen.
Durch dieses Kostenlose Programm hat der Kunde die Möglichkeit unsere Qualität zu testen.
Wir erhoffen uns das Kunden die von unserer Qualität überzeugt sind weitere Programme über uns entwickeln oder bestehende Programme über uns erweitern lassen.
Das Programm -Makler Interessentenverwaltung- bietet viele Erleichterungen für Makler die Kundendaten pflegen möchten. Dieses Programm ist sehr einfach und Selbsterklärend aufgebaut. Dieses Programm dient dazu Interessenten für Immobilien anzulegen, Notizen zu den jeweiligen Interessenten zu erstelle und zu verfolgen. Ein einfaches Klicken fügt einen Kunden hinzu.
Für downloaden des Programms besucht uns auf unserer Seite:
www - Iconetic- punkt- de

http://www.iconetic.de

FNI



Hallo zusammen,

ich bin Inhaber einer Designagentur in München und unser Kerngeschäft sind u.a. Printmedien wie das Erstellen von Sales-foldern, Exposés, Imagebroschüren usw. .
Wie die meisten hier in diesem Forum wissen, gibt es für wenig Geld bereits Exposé-Software, jedoch sind diese preisgünstigen Produkte nicht gerade verkaufsfördernd und die erstellten Exposés optisch sowie stilistisch nicht sehr anregend. Genau aus diesem Grund bieten wir für Maklerunternehmen und private Vermieter/Verkäufer eine Lösung an:
Preisgünstige Exposés mit individuellem Design - nach Kundenwunsch gefertigt. Sowohl für Einzelauflagen, als auch längerfristige Geschäftsbeziehungen! Einzelauflagen zum Festpreis, für monatliche/jährliche Beauftragung erhalten sie die Preise auf Anfrage.
Weitere Informationen auf Nachfrage!!
Falls Sie Interesse haben, kontaktieren sie uns und wir senden Ihnen ein paar unserer Referenzen zu.

Wir freuen uns auf positive Resonanz!
Ihr FNI - Team

MakeIt

MakeIt

Es wäre schön, wenn hier ein paar Referenzen direkt zu der jeweiligen Software stehen würden, damit man sie auch "live" erleben kann. Erzählen kann jeder viel, das wissen wir doch alle, vor allem in der Immobilienbranche  Very Happy 

wburscheid



Mich würde auch Referenzen interessieren! Bitte per PN oder direkt hier

Jansen



Wer redet nicht gerne viel ;)Aber Referenzen aus dem Internet sind in solchen Bereichen ja auch nicht immer wirklich aussagekräftig. Da hilft am Ende vermutlich nur einfach selber ausprobieren...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten