Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!
Immobilienmakler - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Immobilienmakler - Forum

Austauschsmöglichkeit für alle Immobilienmakler


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wie komme ich an neue Immobilien in Köln/Bonn?

5 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Just-like-me



Hallo,

wie komme ich an neue Immobilien in Köln/Bonn? D.h. was benutzt ihr als Entscheidungshilfe etc?

Grüße

Immobilienfuchs



Hallo,
wie meinst du das, wie komme ich an neue Immobilien? Weißt du nicht wo du suchen sollst / kannst?
Bei welcher Entscheidung brauchst du denn Hilfe? Falls du dich nicht entscheiden kannst in welchen Stadtteil du ziehen willst, könnte den Mietpreis entscheiden, der von unterschiedlich hoch ausfallen kann (Innenstadt z.B. deutlich höher).

Vielleicht hilft dir das hier weiter: https://www.corpussireo.com/Makler/Koeln.aspx, oben links auf der Seite findest du einen "City Report" und einen Preisindex für Köln.

Gruß

alanyahomeinvest



Hallo;
Falls du intresse an auslands Immobilien hast kannst du gerne mal in meiner web seite gucken vielleciht könnte man ja zusammen arbeiten.wwwhome-invest.net

mannuel

mannuel

Kampmeyer und Wolkenburg wurde ich empfehlen, wenn sie mehr info wollen fragen sie mich, ich werde gern mehr antworten Smile

immoheld



Hallo... an alle Makler hier im Forum, VORSICHT vor dem Akquisecenter aus Schwelm....habe sehr schlechte Erfahrung mit denen gemacht

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten