Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Immobilienmakler - Forum
Herzlich Willkommen!
Immobilienmakler - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Immobilienmakler - Forum

Austauschsmöglichkeit für alle Immobilienmakler


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[b]Immobilien Makler[/b] aus Göttingen

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1[b]Immobilien Makler[/b] aus Göttingen Empty [b]Immobilien Makler[/b] aus Göttingen Mi Jan 25, 2012 1:01 am

tk38690@web.de



Ich möchte alle Warnen vor einem Immobilienmakler mit Sitz in Göttingen, Kassel usw. der Name hat etwas mit Feuer zu tun. Dieser Immobilinemarkler konnte innerhalb von 8 Monaten nicht einen Hausintressenten oder Mietintresenten finden. Jetzt haben wir einen anderen Makler der innerhalb von 3 Wochen 3 Mietintressenten und zwei Kaufintressen vorweisen kann. Diese Inkompetenz hat uns fast zu einer eidesstattlichen Versicherung gebracht. Daher ACHTUNG dieser Makler ist FAUL und Inkompetent.
pale

Pavlo1311



Oh ja, das kenne ich nur zu gut. Leider kann heutzutage jeder Makler werden, man benötigt nur eine Gewerbeanmeldung und den §34........
Da sollte man sich nicht wundern wenn die Branche so verseucht ist teilweise natürlich nur ( ich möchte dazu sagen das es glücklicherweise noch genug ehrbare Geschäftsleute gibt) und ich finde das einfach schrecklich denn genau diese pseudo-Makler lassen die Kunden der ehrlichren Immobilienmakler vor Angst erzittern.

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten